Heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Vorderrad platt ist, aber der Reifen ist heute morgen noch ganz voll. Puh. Jakob legt sich nochmal in der Sonne in den Schlafsack und überlegt, ob er die Radstrecke heute dem Hundi überlässt.
Er fährt dann doch lieber selbst nach Landsberg runter da dem Hundi irgendwie die Hose nicht passt.
Durch das Alpenvorland radeln wir Richtung Füssen. Die Alpen sind schon gut zu sehen.
In einer Bäckerei legen wir noch ein zweites Frühstück ein. Das Mittagessen wird dafür spartanisch auf einem Aldiparkplatz.
Über Lechbruck am See radeln wir Richtung Füssen. Da dort nur noch recht teure Hotels frei sind fahren wir ein wenig von der Strecke ab und buchen eine Ferienwohnung in Hopfen am See.
Um halb fünf sind wir am Ziel. Ich buche noch schnell den Busshuttle für den Fernpass übermorgen. Da wir morgen nur bis Biberwier fahren wollen können wir dann übermorgen um 9h30 den ersten Bus nehmen. Den Fernpass mit dem Rad zu fahren wird vermutlich zu heikel. Entweder eine viel befahrene Strasse oder eine Montainbike Schotterstrecke. Beides nichts besonders verlockend.
In einem italienischen Restaurant am See essen wir zu Abend.
Hallo ihr 2 Mutigen,
ich bin gestern von einem 3-Tages-Ausflug zurückgekommen (am Tegernsee, aber mit komfortablem Bus) und werde nun wieder gerne euren spannenden Blog verfolgen. Ganz schön abenteuerlich war eure Tour bis jetzt – aber alle Achtung Jakob, wieviel Kilometer du alle Tage runterspulst! Um den Hopfensee sind wir vor mehreren Jahren auch rumgeradelt. Weiter gute Fahrt mit viel Spaß, wenig Pannen und gutem Radelwetter! 🙂